Die Projektwoche bei der Projektgruppe "Hola Cetal"

Wir haben jeden Tag Schokolade produziert und ich habe Marzipan genascht. Am 28.3.2017 waren wir beim Real in Düren einkaufen für unsere Projektwochenproduktion. Schokolade mag ich nicht, aber am 27.3.2017 musste ich leider eine Schokoladenherausschmeckung machen. Eine Schokolade war richtig fürchterlich bitter und ich musste sofort etwas Wasser trinken. Den anderen Schülern aus meiner Gruppe ergings auch nicht gerade besser. Naja, aber am 29.3.2017 haben wir richtig angefangen für das Projektwochenfest eine Schokoladenproduktion zu machen. Am 30.3.2017 konnte ich glaube ich leider nicht bei der Produktion mithelfen. Dafür habe ich mit Lilou das spannende Regenwaldtier-Tiptoy angehört. Das war schade, dass ich nicht mithelfen konnte, aber wenn keiner etwas sagt, dann muss ich nach einem Auftrag fragen. Am 31.3.2017 haben wir ein bisschen spanisch gelernt. Am 1.4.2017 ist es aufregend geworden denn da war nämlich das Projektwochenfest.

Enea (Klasse 5)

Zur Startseite der Schülerhomepage